den Richter und sein Henker schrieb, wusst er angeblich zu beginn noch nicht, wer der Mörder war.
Als ich die Geschichte von dem Filzhut begann, wusste ich noch nicht, dass es ein Drama werden würde. Nur Genies sollten sich an Geschichten ohne Happy End wagen, heißt es irgendwo bei Anne of Green Gables, aber ich konnte es doch nicht ahnen!
Er. ist. zu. klein.
Nach dem 2. Waschen bei 30°C und 1200 Umdrehungen sah er aus wie BauerHeinrich persönlich, nur mit Pink.
Nach dem dritten Waschen war er zweifelsfrei sehr hübsch. Aber. Meine Ohren werden kalt, weil er zu „kurz“ ist. Das geht gar nicht bei diesem eisigen Ost-, Nord- und manchmal auch West- und Südwinden, die mir hier um die Ohren pfeifen. So ein. Mist.
Wenn also jemand einen Filzhut braucht… Bitte. Alex, ich bring ihn mal mit, man kann ihn bestimmt schwarz färben.

