Heute:
– Gartenhaus abstecken – erledigt
– Forsythie pflanzen – erledigt
– verblühte Hyazinthe dazu pflanzen, damit man die Forsythie wiederfindet – erledigt
– Paul das Fahrradfahren beibringen – erledigt
– die ersten Krokusse finden und markieren – erledigt

Hefeteigrezept von Lea Linster finden –  erledigt

– Zuckerkuchen backen und essen – erledigt (das nächste Mal großzügiger mit der Butter sein)

– drei Kinder baden – erledigt (uiuiui. Nummer eins problemlos, Nummer zwei hat schon geschrien, als er noch angezogen war, was Nummer drei nicht gerade beruhigt hat. Wir brauchten vereinte Kräfte für Nummer zwei, und mittendrinn läuft David mal kurz nach unten, um die Digitalkamera zu holen. Habt ihr schon mal versucht, ein eingeseiftes Kind daran zu hindern, die Badewanne zu verlassen? Kopfschüttel)

– Urlaubsziel finden – erledigt

t. b. c. 😉
(to be continued)

Advertisements