• Mein Zeh tut nur noch in Schuhen weh, aber ich kann bei dem Wetter ja auch Latschen tragen.
  • Gestern mit Anika bei der Osteopatin gewesen. Erstaunlich.
  • 10 mal Senga sengana und 10 mal Ostara warten auf mich!!!
  • Ich würde viel lieber mit selbigen heute den Vormittag im Garten verbringen, andrerseits ist heute Krabbelgruppe
  • 1 Tomatenpflanze gekauft. Heute morgen festgestellt, dass ich auch ein Häuschen hätten kaufen sollen, sonst fährt David mit dem Rasenmäher drüber
  • der ist nämlich neu
  • Isabella entwickelt sich gut
  • der nächste Plan 😉
  • drei Maschinen Wäsche muss ich wegräumen, mindesten vier eigentlich noch waschen, aber Gott-sei-dank läuft sie  ja nicht weg
  • In den Baumarkt soll ich auch noch heute, und meine Kinder jammern nach Sommerschuhen
  • Und dann ist diese Woche auch noch einen Tag zu kurz!

Hätte mal jemand zwei, drei Stunden Extra am Tag?

Ach ja, und in Erinnerung an das Wunschkonzert:

