• Der Losbär, klein und grau, weil mit Bleistift gezeichnet, und der Luzibär, aus dem Gesangbuch gefallen, haben heute morgen einen Kollegen bekommen. Den Schweinewerfer von der Cornflakes-Packung. Und, ja, dass braucht ihr nicht zu verstehen.
  • Es gibt eine Seite mit Fehlerbehebung von Mon Petit Chou, nur wo, das habe ich vergessen.
  • Ich habe heute im Garten geschufftet, bis ich nicht mehr konnte, und alles, was David sieht, ist, dass der Flur nicht gefegt ist. *Fiesgrins* Da konnte ich mich nicht darum kümmern, dass er alles hat, was er zum essen braucht, sondern musst erst fegen *Fiesgrin off*
  • Ich habe Paul unrecht getan. Es war nicht sein Wassereispapier im Garten, sein angefangenes Eis hat er nämlich wieder in die Gefriertruhe gepackt. Es ist das Papier von unserm liebenswerten aber un.glaub.lich weisungsresistenten Nachbarskind.
