liegt  zum Größtenteil ein tolles Wochenende. Ein bißchen haben wir noch, meine ich, nicht, dass es nur zu größten Teil toll war.

Wir haben uns Ich habe mich herrlich entspannt, meine Kinder habe sich ausgetobt, Nintendo spielen dürfen, ich habe sehr kurz aber dafür auch sehr intensiv und erfolgreich  zugearbeitet. Wir hatten fantastisches Essen, und sehr stilvolle Pizza ;-). Meine Socke ist ist fünf Zentimer gewachsen (beeindruckend, nicht?) und bin voller Pläne für Montag. Zum Beispiel wartet dieses hier auf mich

Ashford-Farben

und das

Weiße Wolle Sockenwolle_Merino

und das

…und vor uns hingeträllert habe wir die ganze Zeit dies.

Vielen Dank Papa, Ilona, allen anderen und last but not least Mutti für ein tolles Wochenende!

********

Edit:

UND wir haben den letzten Osterhasen der Saison gegessen. Danke Marion!

