ist um mich herum! Aber Worte… viele Worte sind nicht mehr von mir zu erwarten, hier und heute abend. Ich habe den ganzen Tag so viel Zuspruch, dass ich Schweige-Exerzitien im Moment als SEHR reizvoll empfinde.

Hier aber das Schöne:

Pullistapel Ein kleiner Teaser. (Am Wochenende mehr!)

Stickbild Claudia Sieben Stiche pro Zentimeter!!!!!

Gießkanne Meine Geburtstagsgeschenke (Danke Papa und Ilona)

Samus-Zopf Mein Geburtstagsgeschenke II (Danke Mutti)

Mauer Mauer: fertig!

Rose Ich bin ein bißchen verliebt. In diese Rose.

Gartensteine Es wird, es wird!

Und nach so vielen Bildern noch was für die Ohren. An dieser Stelle der CD hätte der Laser bald ein Loch reingebrannt, so oft haben wir „Die Zwölf“ (also das zwölfte Lied dieser CD) gehört.

Oh-Schallala-Oho Oh-Schallala-Ohohoh-oh!

Und vielen Dank für die Besuche hier während meiner Abwesenheit!

