Ich durchstöbere das Netz nach Anleitungen für ein Geburtstagsgeschenk (Ich was ja ganz genau, dass ich das schon mal irgendwo gesehen habe. Das KANN doch nicht so schwer sein…..)

Marion, du darfst aber nich kucken, ja?

Und ab und zu finde ich auch mal was, und jetzt ärgere ich mich, dass mir die Energie fehlt, Stoff zu kaufen und ich brauche doch rosa und dunkelgrün und Walkloden und Blümchen und dann will ich noch ein Ich-geh-ins-Freibad-und-es-ist-kein-Handtuch-mehr-trocken-egal-wieviele-wir-mitnehmen-drüberstreif-Kleid. Aus Frottee. Der Stoff liegt schon da im schwedischen Möbelhaus. Hach. Und dabei habe ich gar keinen PLATZ zum Nähen, weil alles VOLL liegt. Mit Stoff. Aber da kann ich nichts für. Ich räume IMMER auf. Ehrlich!

Dann mache ich heute einfach mal Urlaub. Und mähe Rasen. Vielleicht.

Werbeanzeigen