Ich wollte ja ein Wurstbrot mitnehmen, wenn ich das nächste Mal in die Notaufnahme fahre.

Und fast hätte ich es auch geschafft.

Der gesamte Wochenendeinkauf war schon im Kofferraum als ich hinter dem Krankenwagen hergefahren bin. Ich bin nur nicht auf den Gedanken gekommen, fünf Bananen und drei Joghurt mit reinzunehmen.

****

Wenn man wieder zu Hause ist, dauert es einige Stunden, bis man wieder richtig angekommen ist. So wie man auch einige Stunden braucht, um im Krankenhaus richtig anzukommen.

Und dann die Freude: Hier sind Aufgaben. Dinge zu tun. Beschäftigung. Puhh….

****

In Stichworten. Gehirnerschütterung, 48 Stunden Überwachung im Krankenhaus, Fiete übrigens, ist wieder ganz der alte (Ich habe heute schon wieder denken können: Jetzt halt doch mal für e i n e Minute den Mund ;-))

