Ich bestelle mir ein hübsches lila  Blüschen, passend zu meinem neuen Rock, und bin passend zur Taufe von meinem Neffen, meinem Neffen und meiner Nichte gut angezogen.

Nur leider haben die Damen und Herren Blusenentwerfer nicht bedacht, dass es einige Frauen auf dieser Welt gibt, die mehr Oberweite als Bauchumfang haben.

Aber vielleicht habe ich mich geirrt, und es war ein Herrenhemd. Ist ja auch eine typisch männliche Farbe.

Und jetzt steh ich da mit Dingen, die ich nur bestellt habe um sie wieder zurückzuschicken. Jerseyweste. So gemütlich. So unnütz. So schön. So teuer. Schwarze Strickjacke (Das alleine reicht eigentlich, dass mein Modeberater mir zuraten könnte. Er kann schwarzen Strickjacken nicht wiederstehen.) So hach und so teuer. Und ein Basic-Shirt. Hmmm. Vielleicht. Immerhin das Nachthemd kriegt ein klares Ja. Aber wenn ich im Nachthemd zur Taufe geh, brauche ich wenigstens noch ne Kette dazu 😉 Oder vielleicht mit der schwarzen Strickjacke?……

