Ist es jedes Jahr im November so ein Berg, der sich vor mir auftürmt, oder ist es einfach nur heute ungünstig, und morgen fluppt alles wieder?

Ich hab so gar keine Lust, diese kleinen Jahresenddinge zu tun. Diese vielen.

Sie sitzen vorn in meiner Stirn und verderben mir die Lust am anfangen.

Die Menge an sich ist überschaubar. Pullover für Fiete. Laterne 1. Laterne 2. Laterne 3. Kindergeburtstag planen. Martinsumzug. Kinderpunsch. Kindergeburtstag vorbereiten. Familienfeier planen. Familienfeier vorbereiten. Adventskalender planen. Adventskalender machen und füllen. Weihnachtsmarkt im Ort. Termin und Konditionen erfragen. Zähne zusammenbeißen und was dafür herstellen. Weihnachtsgeschenke , ach, dass hat Zeit bis Dezember. Adventskalender für mich.

Wenn ich nur mal meinen Dings hochbekäme. Ich will einfach nur hier sitzen und keine Lust haben. Winterurlaub wäre jetzt nett. Zwei, drei Tage, dann komm ich wieder.

 

