Ich brauche meine festen Strukturen.

Montags Logopädie, Dienstags Schwimmen, Mittwochs freier Nachmittag, Donnerstag einkaufen, Freitag putzen, Samstag Garten, Sonntag Ausflug.

Jede Woche.

Und abends: Montag Chor, Dienstag der letzte Bulle von Montag, Mittwoch die Rosenheim-Cops von Dienstag, Donnerstags kommt nichts im Fernsehen, außer Nightwash, Freitag Freitagskrimi (und ganz schnell Fernseher ausmachen, bevor der Tatort anfängt), Samstag Samstagskrimi, Sonntags Tatort.

Und diese Woche habe ich am Donnerstag nicht eingekauft, weil Paul zu einer wirklich dummen Uhrzeit Muttertagsgeschenke gebastelt hat, und ich habe Freitag nicht geputzt, weil ich einkaufen war (die Geschichte heißt Frau mit Hund, ist ein Drama, und steht schon in meinem Kopf), und  aus einer Verkettung wirklich widriger Umstände habe ich Freitag erst den Bullen gekuckt.

Ehrlich. Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht.

Advertisements