Heute mal ein komplettes Bild, zum ersten Mal mit Selbstauslöser und ungeputzten Schuhen. Selbige sind der morgendlichen Hunderunde geschuldet.

Von oben nach unten: Schalkragen von Lady Lovelace.

Longsleeve mit selbsterdachtem Schnitt und halsfernem Ausschnitt (ein bißchen arg halsfern für den Winter, darum der Kragen)

Neuer Jeansrock. Das Design ist eine Inspiration aus dem Stoff und Stil Katalog, der Schnitt aber einfach nur der bewährte Rømø. Ich liege bei diese Schnitt zwischen zwei Größen, habe das aber beim Zuschneiden ignoriert (ich weiß nicht wieso), und darum sitzt der Rock jetzt sehr leger.

UWYH: Der Rock besteht aus abgewetzten Jeans, die ich schon mal voller Wut in Stücke gerissen habe. Danke an Stoff und Stil, dass ihr das bei dem Rock-Design bedacht habt.

An dieser Stelle sagen wir noch mal Danke und auf Nimmerwiedersehen, nämlich an die Legging, die, wie alle Jahre wieder für die Musik des Tages sorgt: … My tighs slip when I ‚m walking…

Dank an Catherine und viel Spaß bei den anderen.

Advertisements