Nein!!!!!

Das dürfen die gar nicht.

Mein K LE I N E R hat einen Wackelzahn. Das darf der doch noch gar nicht. Natürlich darf er irgendwann mal seinen ersten Wackelzahn kriegen, aber doch nicht jetzt schon!

Meine Große wurde heute im Schwimmbad angeflirtet.  Das darf die doch noch gar nicht! Später, irgendwann, vielleicht, aber doch nicht jetzt schon!

Und -zurück zum Thema- mein Knit-along-Jäckchen benimmt sich nicht besser.

Ich habe ja brav nach einer Anleitung gesucht, die Frau Wolle beliebt. Habe umgerechnet, weil die Maschenprobe nicht übereinstimmte, angeschlagen, munter losgestrickt, und …. ganz vergessen, mich an die Umrechnung zu halten. Also habe ich mich nur ein bißchen geärgert, noch mal angeschlagen, zweimal kontrolliert und nachgezählt, und losgestrickt. Ein bißchen weiter als beim ersten Mal, Mut zur Lück, wie mein Mathelehrer immer zu sagen pflegte, und nach nur knapp einem Knäuel festgestellt, dass die Anleitung mistig ist ich nicht genau genug gelesen habe, und ganz vorne schon einen Fehler gemacht habe, der nicht im Nachhinein zu reparieren ist und a u ß e r d e m sah es scheiße aus:

So darf gerne die linke Seite aussehen, es ist aber die rechte. Grummel.

Und da hatte ich dann auch mal genug, und habe was ganz anderes gemacht.

Shapely Boyfriend, wie fast immer aus der Knitty, da muss man nur der Anleitung folgen, und nicht auch noch nachdenken. Wobei die Konstruktion von Driven schon cool ist, ich war nur nicht leidensfähig genug dafür.

Musik dazu. (Wieder eigentlich erst ab 18)

Gesammelt werden die Jäckchen von Catherine und zwar hier.

