Vor allem zum bloggen.

Nämlich hatte ich neulich mal eine Woche Urlaub. Ich war durchaus auch urlaubsreif, und deswegen war mein Plan: Jeden Tag eine große Runde mit dem Hund, Spinnen mit der Handspindel lernen(es gibt von Chantimanou großartige Anleitungen), und den ganzen Tag iCarly gucken. Und sonst nix. Nicht stricken, nicht nähen. Nix

Hat ja auch fast geklappt. Der Hund war den ganzen Tag im Garten, weil dort nämlich gearbeitet wurde, die Handspindel hat mir meine Tochter sofort aus der Hand gerissen, und seitdem nicht wieder rausgerückt, und iCarly kam gar nicht den ganzen Tag.

War trotzdem schön.

****

Farbberatungsfolgen: Am Wochenende in den Spiegel geschaut, und erstaunt festgestellt, dass ich angezogen völlig fertig aussah, während ich im Nachthemd noch äußerst frisch wirkte.

****

