Wie ist es doch schön, Nachmittags mit der Familie durch die Stadt zu bummeln. Dann kann man mal nach Schuhen schauen, weil die alten keine ganze Sohle mehr haben ( war ein Witz. Mit der Familie nach Schuhen schauen…). Und dann sieht man im Schaufenster wie die Hose sitzt. Also nicht so. Und man sieht von aussen und selbst mit Jacke, dass der BH in die Tonne gehört. Und die Strickjacke, die gute Basic-Strickjacke, die kommt auch weg. Dabei hatte meine Mutter die noch für mich gekauft.

Muss wohl was neues her.

Guuuuuut, dass ich seit mehrenTagen die Mozilla-Chronik durchforste mir diesen Link gemerkt habe: Shopping -Guide via Anke Groener.

Drunterwelt konnte ich mir dagegen wirklich merken.

***

Es gibt Tagesmusik.

Ich mag das Trauerfeierlied, aber das Video ist so traurig, also hört mal auf den Text vom Trostpreis.

Ich kann ja nicht immer politisch korrekt sein.

