Mein Einschlungskleid. Das erste (bei den anderen beiden habe ich kein Kleid getragen) und das letzte – mit Einschulungen sind wir durch.

Und weil hier bei uns Einschulungen gerne mal Donnerstags sind, hat es ein bißchen gedauert, bis ich das Kleid mal an einem Mittwoch zeigen kann.

Hier also Vogue 8379.   Aus Jersey von Michas Soffecke.

Einmal fotografiert worden:

rotes Kleid

(Beachtet bitte meine neuen sauteuren Stiefel)

und zweimal selbst fotografiert:

rotes Kleid unscharf

Es ist zwar unscharf, aber man erkennt, dass der Ausschnitt aufklafft. Ich weiß nicht, ob ich das noch geändert bekomme. Im Moment kann ich gut damit leben. Nur auf Fotos störts mich.

Und noch einmal, damit wenigstens ein Bild dabei ist, bei dem man eine Taille erahnen kann.

rotes Kleid teil drei

Viele andere gut gekleidete Frauen findet ihr hier.

