Gestern konnte ich nicht schreiben, ich musste raus.

c5c24-fr25c325bchlingsj25c325a4ckchenknitalong_v1

Hier aber heute mein Zwischenstand:

FJKA 9.März.14

Das Rückenteil ist fertig, das erste Vorderteil ist angefangen. Während das Rückenteil noch gut von der Hand ging, zieht es sich jetzt ein bißchen. Ich finde das Muster sehr wenig eingängig. Am meisten stört es mich, dass abwechselnd vier Maschen rechts und drei Maschen links gestrickt werden und nach acht Reihen wird gewechselt, und es kommt trotzdem hin. Das will einfach nicht in meinen Kopf.

Hier ein Bild, das die Farbe besser wiedergibt.

FJKA linkes Vorderteil

Viele andere Strickjäckchen gibt es im MeMadeMittwoch-Blog. Gastgegeben von Meike, die erhellendes über Brustabnäher schreibt, die mir auch noch bevorstehen. Ich habe nämlich das Kleingedruckte befolgt, das sagt: Vergleichen Sie die Angaben mit Ihren eigenen Maßen und ändern Sie entsprechend.

