Kenn ihr das? Der Mann spinnt ein bisschen herum, die Gedanken schweifen von hier nach da, und ohne dass er es eigentlich wollte, blubbert der Mund schon los. Was hältst du davon wenn wir bei einem Triathlon mitmachen. Zum Beispiel. Natürlich kann die Antwort nur lauten: Sag mal geht’s noch. Dumm nur, wenn gerade in diesem Moment das Maß an Vernunft und der der Wille lenkend einzugreifen schon aufgebraucht ist. Dann flüstert eine kleiner Kobold nur: Na warte! und schon sagt man ok., und dann hat man das Malheur.

Und genau heute beginnt mein Tainingsplan und ich habe genau gar keine Lust.

Gut dass ich als Übersprungshandlung nähen kann. Ich habe freundlicherweise Dahlia zu Weihnachten bekommen, und Stoff auch. (Wenn ich immer nähen würde, wenn ich trainieren sollte, dann hätte ich aber einen tollen vollen Kleiderschrank im Herbst)

Kann sein, dass ich mal vom Laufen oder so berichte, kann aber auch sein dass nicht.

Es ist mir nämlich ein bißchen peinlich, dass ich da so reingeraten bin.

