Uaahh. Wo ist die Zeit?

Natürlich weiß ich, dass ich eigentlich gar keine Zeit für den Sew-Along habe, aber ich bin trotzdem immer wieder überrascht, wenn ich das mal wieder bemerke.

Ich habe mich aber schon mal in die Thematik eingearbeitet, in dem ich Stoffproben bestellt habe, und immerhin jetzt auch schon den Rockstoff. Zum Oberteil habe ich nach roter Seide geschaut, aber wenn sie mir gefiel, war sie nicht waschbar. Ähh. Nein danke. Also wird es vielleicht roter Satin, oder rote Wolle, oder ach, es ist ja noch Zeit. Als Schnittmuster für den Rock möchte ich immer noch Römö, beim Top schwanke ich noch. Es gibt ein Leinen-Top aus der Ottobre, aber es gibt auch die Portrait-Blouse von Gertie. Erst konnte ich mich nicht entscheiden, dann habe ich die passende Ausgabe von der Ottobre nicht gefunden, und war der Entscheidung enthoben. Jetzt ist mir aber wieder eingefallen, wo sie liegt, und ich muss mich doch entscheiden. (Ich mache beide. Und noch einen zweiten Rock. Irre lachen ab……) 

Wie weit die anderen sind steht hier.

