Bei Frau…äh…Mutti aufgelesen:  Zeigt ein Bild dass euch glücklich macht!

Ich musste lange suchen. Glücklich machen mich viele Bilder. Von meinen Kindern, oder von mir, weil ich weiß, dass es kein Zufall ist, dass ich mich gut getroffen finde, sondern dass das an dem liebevollen Blick des Fotografen liegt.

Auf eine persönliche Art macht mich dies hier glücklich:

claudia

Zur rechten Zeit am rechten Ort. Wir stehen gerade auf der Fähre von Oslo nach Hause, und nie bin ich glücklicher und erfüllter als  genau dort. Angefüllt bis obenhin von Norwegen, mit Blick auf Oslo.

Schon wenn wir auf der Hinfahrt durch den Oslofjord schippern, habe ich seit dem ersten Mal das Gefühl, ich komme nach Hause. Und wenn wir dann wieder nach Deutschland fahren, ist dieses Glück noch ein klein wenig gewachsen.

Übrigens unsere Flitterwochen, also auch noch besonders jung und verliebt.